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Leistungsvergleich: GSH -60 gegen Tosoh HLC -723G8

Stark wiederverwendbare chromatographische Säulen und Filter
Umfassendes Qualitätskontrollsystem für Reagenzien
Kompatible Qualitätskontrollprodukte und Kalibratoren
| Katze Nr. | Beschreibung | Packgröße | Einheit |
| 1 Reagenzset (350 Tests) | |||
| GH1800 | Hba1c -Elutionspuffer a | 800 ml | 1 |
| GH2400 | Hba1c -Elutionspuffer B | 400 ml | 1 |
| GH3400 | Hba1c -Elutionspuffer C. | 400 ml | 1 |
| GHL2000 | Hämolyse | 2000 ml | 2 |
| GH001 | Filter | 1 | 2 |
| 2 Spalte | |||
| GH091 | Testspalte ? | 1 (10k Test) | 1 |
| 3 Kalibrator & Steuerung | |||
| Hbbzgh | Hba1c -Kalibrator | 2*0,5 ml | 1 |
| HBDM072 | Hba1c -Kontrolle | 0,5 ml | 1 |
| HBDM072H | Hba1c -Steuerung hoher Niveau | 0,5 ml | 1 |


Leistungsvergleich: GSH -60 gegen Tosoh HLC -723G8

Stark wiederverwendbare chromatographische Säulen und Filter
Umfassendes Qualitätskontrollsystem für Reagenzien
Kompatible Qualitätskontrollprodukte und Kalibratoren
| Katze Nr. | Beschreibung | Packgröße | Einheit |
| 1 Reagenzset (350 Tests) | |||
| GH1800 | Hba1c -Elutionspuffer a | 800 ml | 1 |
| GH2400 | Hba1c -Elutionspuffer B | 400 ml | 1 |
| GH3400 | Hba1c -Elutionspuffer C. | 400 ml | 1 |
| GHL2000 | Hämolyse | 2000 ml | 2 |
| GH001 | Filter | 1 | 2 |
| 2 Spalte | |||
| GH091 | Testspalte ? | 1 (10k Test) | 1 |
| 3 Kalibrator & Steuerung | |||
| Hbbzgh | Hba1c -Kalibrator | 2*0,5 ml | 1 |
| HBDM072 | Hba1c -Kontrolle | 0,5 ml | 1 |
| HBDM072H | Hba1c -Steuerung hoher Niveau | 0,5 ml | 1 |
LeistungAusgezeichnete Präzision: CV ≤ 1,5%
Breiterer Testbereich: 2,8%~ 18,4%
Melden Sie mehrere Glykationskomponenten, um umfassendere klinische Referenzen zu liefern
Einfache WartungAutomatisierte tägliche Wartung
Leistungssparende automatische Standby-Funktion
Verwenden Sie eine Hochdruckpumpe von 4 ~ 12 MPa, die eine konstante Ausgabe bietet und die Rohrblockade minimiert
Hohe EffizienzBis zu 60 Tests pro Stunde. Statistische Position unterstützt.
Direkte Vollbluttests
Cap Piercing und keine Probe vorbehandelt
110 Probenpositionen mit automatischer Belastungsfunktion.
Automatische Identifizierung des Probenrohrentyps.
Benutzerfreundschaft 20 ° Flippable Touchscreen
LeistungAusgezeichnete Präzision: CV ≤ 1,5%
Breiterer Testbereich: 2,8%~ 18,4%
Melden Sie mehrere Glykationskomponenten, um umfassendere klinische Referenzen zu liefern
Einfache WartungAutomatisierte tägliche Wartung
Leistungssparende automatische Standby-Funktion
Verwenden Sie eine Hochdruckpumpe von 4 ~ 12 MPa, die eine konstante Ausgabe bietet und die Rohrblockade minimiert
Hohe EffizienzBis zu 60 Tests pro Stunde. Statistische Position unterstützt.
Direkte Vollbluttests
Cap Piercing und keine Probe vorbehandelt
110 Probenpositionen mit automatischer Belastungsfunktion.
Automatische Identifizierung des Probenrohrentyps.
Benutzerfreundschaft 20 ° Flippable Touchscreen
Pr?vention und ?berwachung von chronischen Komplikationen von Diabetes mellitus | Differenzierung von Stress -Hyperglyk?mie vom Diabetes mellitus | |
Diagnose von Neugeborenen- und Schwangerschaftsdiabetes mellitus | Frühes Screening und Diagnose von Diabetes mellitus | |
Bewertung der Wirksamkeit von Blutzuckerkontrollprogrammen | ||
Für diejenigen mit unbefriedigender Blutzuckerkontrolle und die Anpassung ihres Regimes sollten alle 3 Monate ungef?hr alle 3 Monate durchgeführt werden
Bei schwangeren Frauen mit Diabetes mellitus, die mit Insulin behandelt wurden, wird ein Test alle 2 Monate empfohlen.
Für Frauen mit Diabetes, die vorhaben , schwanger zu werden, sollte glykosyliertes H?moglobin zu Beginn einmal im Monat gemessen werden; nachdem die Blutzuckerkontrolle zufriedenstellend ist, kann der Test bis zur Empf?ngnis auf einmal alle 6-8 Wochen ge?ndert werden.
Pr?vention und ?berwachung von chronischen Komplikationen von Diabetes mellitus | Differenzierung von Stress -Hyperglyk?mie vom Diabetes mellitus | |
Diagnose von Neugeborenen- und Schwangerschaftsdiabetes mellitus | Frühes Screening und Diagnose von Diabetes mellitus | |
Bewertung der Wirksamkeit von Blutzuckerkontrollprogrammen | ||
Für diejenigen mit unbefriedigender Blutzuckerkontrolle und die Anpassung ihres Regimes sollten alle 3 Monate ungef?hr alle 3 Monate durchgeführt werden
Bei schwangeren Frauen mit Diabetes mellitus, die mit Insulin behandelt wurden, wird ein Test alle 2 Monate empfohlen.
Für Frauen mit Diabetes, die vorhaben , schwanger zu werden, sollte glykosyliertes H?moglobin zu Beginn einmal im Monat gemessen werden; nachdem die Blutzuckerkontrolle zufriedenstellend ist, kann der Test bis zur Empf?ngnis auf einmal alle 6-8 Wochen ge?ndert werden.
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